Gästebuch
Lesen Sie, was unsere Gäste zu ihrem Urlaub bei uns sagen ...
Neuer Eintrag
15 Einträge auf 2 Seiten
Bärbel Beck
17.10.2025 08:09:21
Liebe Gudrun, lieber Christoph, wir verbrachten wieder eine herrliche Urlaubswoche in Euerem Haus - unsere Komfortzone! Es gibt uns so viel: die totale Entspannung, Wohlfühlen ohne Ende und für unsere Wanderaktivitäten finden wir tatsächlich jedes Mal neue Juwelen. Wir sind immer fasziniert, was sich so alles ergibt. Auch für unsere beiden Hunde ist das hier ihr zweites Zuhause 😀 Für dieses Jahr endet nun unsere Wandersaison, aber: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉 Wir kommen wieder, ihr dürft fest mit uns rechnen!
Alles Liebe für Euch und Euere Hundis senden Bärbel und Robert mit Dschinie & Ryan
Alles Liebe für Euch und Euere Hundis senden Bärbel und Robert mit Dschinie & Ryan
Müller
19.08.2025 21:39:05
Übersetzung des Gästebucheintrags von Ilona en Ron H vom 18.08.2025
=======================================================
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!
Das Haus war groß und die Betten bequem. In der Umgebung gibt es für jedes Alter viel zu tun. Lofer ist ein schönes Dorf für einen Besuch.
Zell am See und der Achensee sind ebenfalls wunderschön.
Die Eigentümer waren sehr freundlich (per E-Mail).
=======================================================
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!
Das Haus war groß und die Betten bequem. In der Umgebung gibt es für jedes Alter viel zu tun. Lofer ist ein schönes Dorf für einen Besuch.
Zell am See und der Achensee sind ebenfalls wunderschön.
Die Eigentümer waren sehr freundlich (per E-Mail).
Ilona en Ron H
18.08.2025 11:41:38
Wij hebben een hele fijne vakantie gehad!
Groot huis en de bedden lagen lekker. In de omgeving is een veel te doen voor jong en oud. Lofer is een heel leuk dorp om naar toe te gaan.
Ook zell am see en achensee is mooi
De verhuurders zijn zeer aardig ( via de mail)
Groot huis en de bedden lagen lekker. In de omgeving is een veel te doen voor jong en oud. Lofer is een heel leuk dorp om naar toe te gaan.
Ook zell am see en achensee is mooi
De verhuurders zijn zeer aardig ( via de mail)
Bärbel Beck
04.06.2025 17:02:00
Liebe Gudrun, lieber Christoph, nun haben wir es doch nicht bis zu unserem 'geplanten' Urlaub ausgehalten ud durften - wieder mal - ganz kurzfristig 5 Tage in Euerem heimeligen Haus urlauben. Wir sind aber auch so gerne da! Es gibt uns den maximalen Erholungswert und jedes Mal erkunden wir Neues. Unglaublich, was die Region zu bieten hat. Und nach einem ereignisreichen Tag zurück in Euere 'Oase' - es könnte uns nicht besser gehen! Wir sind froh, dass unser 'Geheimtipp' immer wieder für uns frei ist 😀
In 2 Wochen kommen wir schon wieder zum Urlauben, wir zählen schon die Tage. Euch die herzlichsten Grüße. Bärbel & Robert
In 2 Wochen kommen wir schon wieder zum Urlauben, wir zählen schon die Tage. Euch die herzlichsten Grüße. Bärbel & Robert
Julia Thomas
08.03.2025 20:25:26
Liebe Gudrun, lieber Christoph,
vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt in eurem schnuckeligen großen Ferienhaus. Die Kinder und wir haben die Zeit sehr genossen. Besonders der Holzofen im Wohnzimmer hat unseren Jungs gefallen. Das Bett im linken Schlafzimmer ist super bequem und die Nähe zu den Skiorten fantastisch.
Liebe Grüße
Familie Thomas
vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt in eurem schnuckeligen großen Ferienhaus. Die Kinder und wir haben die Zeit sehr genossen. Besonders der Holzofen im Wohnzimmer hat unseren Jungs gefallen. Das Bett im linken Schlafzimmer ist super bequem und die Nähe zu den Skiorten fantastisch.
Liebe Grüße
Familie Thomas
Bärbel Beck
02.10.2024 12:26:49
Liebe Gudrun, lieber Christoph, wir durften wieder wundervolle, erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage in euerem Wohlfühlhaus verbringen. Wir müssen mal nachrechnen, das wievielte Mal wir bereits hier waren :). Es ist jedesmal zu schnell vorbei und schreit nach Wiederholung! Es ist für uns und unsere beiden Hunde äußerst komfortabel, wir fühlen uns rundum 'sauwohl' und lieben die Gegend. DANKE dass ihr uns die Gelegenheit dazu gebt! Bleibt gesund und habt nur gute Zeiten. Herzlichste Grüße senden Bärbel & Robert mit Dschinie & Ryan
Katja Giesen
21.08.2023 17:41:45
Wir sagen Danke für einen tollen 2-wöchigen Aufenthalt in Ihrem Ferienhaus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Haus ist sehr gemütlich und wir als 5 köpfige Familie hatten genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten.
Auch die Umgebung ist einfach nur wunderschön und wir haben viel unternommen, da das Wetter auch mitgemacht hat. :-)
Es waren entspannende und stressfreie Tage und wir kommen gerne wieder !
Vielen Dank und herzliche Grüße
Katja und Klaus Giesen mit Kindern
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Haus ist sehr gemütlich und wir als 5 köpfige Familie hatten genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten.
Auch die Umgebung ist einfach nur wunderschön und wir haben viel unternommen, da das Wetter auch mitgemacht hat. :-)
Es waren entspannende und stressfreie Tage und wir kommen gerne wieder !
Vielen Dank und herzliche Grüße
Katja und Klaus Giesen mit Kindern
celine loeuille
26.02.2023 17:35:53
We loved our stay. The house is great, warm, welcoming, not a renting house but a feel at home house. The furniture is great, the house full of charm, and the rooms very convenient. We slept great, the beds were perfect. The hosts were very nice and informative as well. It was just a bubble dream. We hope to have the opportunity to come again :) Thank you for those great vacations!
Igor Lamprecht
09.01.2022 17:47:03
Hallo Familie Müller,
wir haben im Juli 2021 zwei sehr erholsame Wochen in Ihrem Ferienhaus verbringen können. Wir erinnern uns, das war die Zeit der großen Corona-Lockerungen, und die Vorschriften haben sich dynamisch geändert. Auch über die Distanz haben Sie uns dabei tatkräftig begleitet und unterstützt!
Das Wetter war zwar recht durchwachsen, aber davon haben wir uns einfach nicht stören lassen. Die besseren Abschnitte haben wir zum Wandern genutzt und waren sehr angetan von der Umgebung. So starten viele Wege quasi schon ab der Haustüre, und wenn man einige Kilometer fährt, dann hat man noch sehr viel mehr Möglichkeiten! Ansonsten haben wir die freie Fahrt mit dem Postbus im Rahmen der Saalachtal-Card genutzt und sind mehrfach nach Salzburg gefahren. In einem knappen Stündchen waren wir mitten in der Stadt, ohne Stress und ohne Parkplatzsorgen (und -gebühren)!
Na ja, und das Haus an sich haben wir natürlich auch genossen. Nicht nur, dass es komplett eingerichtet war (inklusive einer Küche, die den Namen verdient), man hat gemerkt, dass in dem Haus auch wirklich gewohnt wird.
Alles in allem erinnern wir uns gerne an die Zeit und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Ihre Gastfreundschaft!
wir haben im Juli 2021 zwei sehr erholsame Wochen in Ihrem Ferienhaus verbringen können. Wir erinnern uns, das war die Zeit der großen Corona-Lockerungen, und die Vorschriften haben sich dynamisch geändert. Auch über die Distanz haben Sie uns dabei tatkräftig begleitet und unterstützt!
Das Wetter war zwar recht durchwachsen, aber davon haben wir uns einfach nicht stören lassen. Die besseren Abschnitte haben wir zum Wandern genutzt und waren sehr angetan von der Umgebung. So starten viele Wege quasi schon ab der Haustüre, und wenn man einige Kilometer fährt, dann hat man noch sehr viel mehr Möglichkeiten! Ansonsten haben wir die freie Fahrt mit dem Postbus im Rahmen der Saalachtal-Card genutzt und sind mehrfach nach Salzburg gefahren. In einem knappen Stündchen waren wir mitten in der Stadt, ohne Stress und ohne Parkplatzsorgen (und -gebühren)!
Na ja, und das Haus an sich haben wir natürlich auch genossen. Nicht nur, dass es komplett eingerichtet war (inklusive einer Küche, die den Namen verdient), man hat gemerkt, dass in dem Haus auch wirklich gewohnt wird.
Alles in allem erinnern wir uns gerne an die Zeit und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Ihre Gastfreundschaft!
Bärbel Beck
03.10.2021 11:48:33
Liebe Gudrun, lieber Chris, bereits zum zweiten Mal durften wir mit unseren beiden Vierbeinern euer Haus genießen. Und natürlich war der Erholungswert mindestens genauso hoch, wie beim ersten Mal! Das komfortable, großzügige und ruhige (besonders wertvoll!) Haus und der neue 'Spülassistent' taten alles für unser Wohlbefinden. Durch die zentrale Lage sind phantastische Ausflugsziele im Berchtesgadener Land oder am Wilden Kaiser gar kein Problem. Toller Bonus ist auch die Saalachtal Gästekarte, die richtig 'Bares' einspart. Danke, dass wir kurzfristig unseren Urlaub um zwei Tage verlängern durften. Trotzdem sind wir am Ende wehmütig nach Hause gefahren. Ganz sicher kommen wir wieder und so lange schwelgen wir in den Erinnerungen! Alles Gute für Euch und herzliche Grüße von Bärbel & Robert mit Aaron & Dschinie
Bitte beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis Ihr Eintrag zu sehen ist. Um unerwünschte Werbeeinträge zu vermeiden, schalten wir neue Einträge erst nach Prüfung frei.